Der Allrounder: universell einsetzbarer, robuster Kastenwagen für betriebliche Logistik oder zum Abfalltransport
Robust und langlebig durch viele Qualitätsmerkmale, z. B. stabiles, groß dimensioniertes Rand- und Bodenprofil, durch hochfesten Formschluss dauerhaft mit Mantel- und Bodenblech verbunden, vernieteten Mantelstoß und geschweißte Rahmenprofile
Hohe Stabilität durch Stirn- und Seitenwandverstärkung mit umlaufenden Sicken und Ecksicken
Hoher Fahrkomfort durch leichtlaufende und gummibereifte Rollen, spurlos, rollengelagert, mit Fadenschutzscheiben
Stabiles, groß dimensioniertes Rand- und Bodenprofil, durch hochfesten Formschluss dauerhaft mit Mantel- und Bodenblech verbunden
Stirn- und Seitenwandverstärkung durch umlaufende Sicken und Ecksicken für hohe Stabilität
Fahrwerk: 2 Lenk- und 2 Bockrollen, Ø 125 mm, 40 mm breit, leicht laufend, Lauffläche aus Gummi, „spurlos“, Fadenschutzscheiben
Der Allrounder: universell einsetzbarer, robuster Kastenwagen für betriebliche Logistik oder zum Abfalltransport
Robust und langlebig durch viele Qualitätsmerkmale, z. B. stabiles, groß dimensioniertes Rand- und Bodenprofil, durch hochfesten Formschluss dauerhaft mit Mantel- und Bodenblech verbunden, vernieteten Mantelstoß und geschweißte Rahmenprofile
Hohe Stabilität durch Stirn- und Seitenwandverstärkung mit umlaufenden Sicken und Ecksicken
Hoher Fahrkomfort durch leichtlaufende und gummibereifte Rollen, spurlos, rollengelagert, mit Fadenschutzscheiben
Stabiles, groß dimensioniertes Rand- und Bodenprofil, durch hochfesten Formschluss dauerhaft mit Mantel- und Bodenblech verbunden
Stirn- und Seitenwandverstärkung durch umlaufende Sicken und Ecksicken für hohe Stabilität
Fahrwerk: 2 Lenk- und 2 Bockrollen, Ø 125 mm, 40 mm breit, leicht laufend, Lauffläche aus Gummi, „spurlos“, Fadenschutzscheiben
Der Allrounder: universell einsetzbarer, robuster Kastenwagen für betriebliche Logistik oder zum Abfalltransport
Robust und langlebig durch viele Qualitätsmerkmale, z. B. stabiles, groß dimensioniertes Rand- und Bodenprofil, durch hochfesten Formschluss dauerhaft mit Mantel- und Bodenblech verbunden, vernieteten Mantelstoß und geschweißte Rahmenprofile
Hohe Stabilität durch Stirn- und Seitenwandverstärkung mit umlaufenden Sicken und Ecksicken
Hoher Fahrkomfort durch leichtlaufende und gummibereifte Rollen, spurlos, rollengelagert, mit Fadenschutzscheiben
Stabiles, groß dimensioniertes Rand- und Bodenprofil, durch hochfesten Formschluss dauerhaft mit Mantel- und Bodenblech verbunden
Stirn- und Seitenwandverstärkung durch umlaufende Sicken und Ecksicken für hohe Stabilität
Fahrwerk: 2 Lenk- und 2 Bockrollen, Ø 125 mm, 40 mm breit, leicht laufend, Lauffläche aus Gummi, „spurlos“, Fadenschutzscheiben
Mantelstoß komplett vernietet
Rahmenprofile geschweißt
Hergestellt in Deutschland
Max. Belastung (kg) : 0
Eigenschaften
Produktinformation
Produktname
Transportwagen W170 - Zarges
Marke
Zarges
Packung
pro Stück
Technische Spezifikation
Max. Belastung (kg)
0 kg
Herkunft des Produkts
Hergestellt in Deutschland
Lenkrolle Ø (mm)
125 mm
Documentation
Wählen Sie Ihr Produkt aus, um die verfügbaren Dokumente anzuzeigen
Unsere Bewertungen sind echt, authentisch, zuverlässig und hilfreich. Um mehr über unsere Authentifizierungs- und Kontrollverfahren zu erfahren, klicken Sie hier.